spirituelles coaching - chakren der Neuzeit

Die Energie der Menschen und auch der Erde haben sich schon länger erhöht, die Neuzeit hat begonnen.

 

Bei vielen Menschen sind die Chakren der Neuzeit noch unterentwickelt und nicht geöffnet. Dies möchte ich dir in einer spirituelle Beratung anbieten, das auch du diese Möglichkeit bekommst, sie öffnen zu lassen.

 

Sei auch du offen für die Chakren der Neuzeit, mit den geöffneten Chakren wirst du noch tiefer eintauchen in die Neuzeit und viele neue Impulse werden dich erreichen, das davor niemals möglich gewesen wären.

 

Nach der Eröffnung der Chakren der Neuzeit bist du angekommen in der Neuzeit, sie bleiben dauerhaft geöffnet und versorgen deine Zellen mit der Energie der Neuzeit. Du wirst dich gestärkter, sicherer, wohler und auch ausgeglichener fühlen, dies spiegelt sich in deinem Alltag wieder.

 

Chakren der Neuzeit - Eranus Chakra

Das Eranus Chakra ist ca 3 cm unterhalb des Schädelknochens, am Hinterkopf, angesiedelt. Ist es eröffnet und an die Neuzeit angekoppelt, wird sich bei innerhalb der nächsten Tagen viel tun. Dein Bezug zu Mutter Erde wird um ein vielfaches verbessert, deine Angstzustände sind fortan nicht mehr dein Begleiter, somit gehst du beschwingter durchs leben. 

 

 


Chakren der Neuzeit - Luina Chakra

Das Luina Chakra befindet sich oberhalb des Gehörkanals, zwischen beiden Ohren. Ist es eröffnet und angekoppelt an die Neuzeit, wirst du sofort spüren wie sich die Grenzen öffnen - zur tiefen Spiritualität. Fortan ist es für dich nicht mehr schwer dich zu zentrieren und deinen Mittelpunkt zu finden.

 

 


Chakren der Neuzeit - Pranamon Chakra

Am 1. und 2. Rippenbogen, unterhalb des Herz Chakras ist dieses Chakra angesiedelt, dort wo alle Nervenbahnen zusammentreffen. Nach der Eröffnung wirst du genau an dieser Stelle ein Dreieck für dich spürbar sein, dies ist das Pranamon Chakra. Fortan kannst du bei Blockaden diese vom Emotionalkörper in den Seelenkörper fließen lassen und dann loslassen, in einem Prozess. Es ist für dich spürbar das du mehr in der Klarheit dich befindest und dich einlassen kannst dich führen zu lassen - dies ist ohne die Eröffnung nicht möglich.

 

 

Die Chakren der Neuzeit sind buchbar in einem Komplettpaket für 119 €. Wenn die interessiert bist melde dich bei mir per Mail und alles weitere sende ich dir per Mail zu.

 

Die Eröffnung der Chakren erfolgt per Fernübertragung, dazu vereinbaren wir einen festen Termin, wo dies stattfinden wird.