Der Ruf deines Herzens

 

Dein Herz möchte Dir so viel mitteilen. Dein Herz ruft ganz laut und klar, denn es möchte Dir etwas mitteilen, als zu oft wird es jedoch nicht wahrgenommen, da vieles uns abtrainiert worden ist. Kinder können viel mehr erkennen, wahrnehmen und auch uns frei von der Leber weg sagen. Im späteren Leben wird uns diese abtrainiert, es beginnt in der Schule, Medienkonsum und wird durch die Gesellschaft dann schlussendlich komplett ins die Verborgenheit gebracht, was sehr schade ist. 

 

Jedoch ist es wichtig das wir auf unser Herz hören, denn es ist ein wichtiger Wegbegleiter. Wie steht es bei dir?

 

►  Kannst Du es hören?

►  Nimmst Du es wahr was Dein Herz Dir etwas mitteilen möchte?

►  Bist Du in der Lage diese Impulse wahrzunehmen, um sie dann umzusetzen?

 

Gerne möchte ich dich unterstützen, wenn Du damit deine Schwierigkeiten hast. In Dein Herz hinein zu hören und fühlen, was es dir genau zu sagen hat. Denn jetzt ist es wichtig genau diese Informationen zu bekommen, was Dir Dein Herz sagen möchte.

 

 

Botschaft deines Herzens

 

Gerne verbinde ich mich mit deinem Herzen, um dir dann die Botschaft deines Herzens zu übermitteln.

Bei der Buchung gib bitte deinen kompletten Namen an, sowie dein Geburtsdatum. Ich sende dir alles in einer PDF per Mail zu, die PDF kann 1 -3 Seiten lang sein, je nachdem welche Informationen ich für dich bekomme.

 

Aktuelle Wartezeit beträgt 3 - 6 Werktage, Wochenende und Feiertag nicht mit eingerechnet.

39,90 €

Ich freue mich, wenn Du die Chance nutzt die Botschaft Deines Herzens zu bekommen. Lasse dich ein auf dieses Channeling, denn es wird dir die Tore öffnen die du jetzt benötigst, für den nächsten Schritt.

 

Deine Cassandra