Dein Seelenweg

Bist du vielleicht schon auf deinem Seelenweg oder du bist noch unsicher ob du ihn schon erreicht hast? Vielleicht bist du in den Zweifel und Ängsten gefangen, das du den Weg niemals finden wirst. Oder du stellst dir die Frage:

 

  • wie kann ihn finden?  
  • wie kann ich erkennen ob ich mich auf meinem Weg befinde oder nicht?
  • ist er für jeden erreichbar?
  • was muss ich tun damit ich auch ihn gehen kann?
  • wird er frei sein von Stolpersteinen?

 

Fragen über Fragen die dich immer wieder einholen und du kommst aus dem Hamsterrad einfach nicht heraus. Dabei ist zu sagen, wenn du dich in diese Gedankenwelt einfangen lässt, bist du noch nicht bereit deinen Seelenweg mit allem WENN und ABER zu gehen, da du zu sehr in den Ängsten und Zweifel gefangen bist. Schiebe diese Gedanken beiseite und komme mehr ins Fühlen, Wahrnehmen und Erkennen wohin es dich führen wird. Wenn du dennoch eine Nebelwand verspürst, bin ich gerne an deiner Seite und helfe dir dabei mehr Klarheit über deinen Seelenweg zu gewinnen, damit du dann alleine deinen Weg gehen kannst.

 

 

 

Der Seelenruf

 

 Oft passiert es das wir nicht genau wissen ob wir mit unserer Seele verbunden sind oder es nur meinem verbunden zu sein. Ich verbinde mich mit deiner Seele um zu schauen ob ihr in Einklang schwingt oder ob es da noch etwas gibt das hinderlich für dich ist.

 

Den Seelenruf werde ich in einer PDF erstellen und dir per Mail zusenden, vergiss bei der Buchung nicht dein Geburtsdatum und den Ort mit anzugeben.

 

Die aktuelle Wartezeit dafür beträgt  4 - 8 Werktage, ohne Wochenende und Feiertage.

 

49,90 €

  • verfügbar

Dein persönlicher Seelenweg

 

Bist du unsicher ob du dich auf deinem Seelenweg befindest, da es gerade doch etwas holprig in deinem Leben zugeht. Vielleicht läufst du neben deinem Weg und bist nicht so weit entfernt wie du vielleicht denkst. Gerne reiche ich dir meine Hand um dir darüber Aufschluß zu geben wie deine aktuelle Situation ist. Ich werde dir das Reading in eine PDF per Mail zukommen lassen. Vergiss bei der Buchung bitte nicht dein Geburtsdatum mit anzugeben.

 

Die aktuelle Wartezeit dafür beträgt  4 - 8 Werktage, ohne Wochenende und Feiertage.

 

49,90 €

Ich freue mich, wenn ich dir in deinem Seelenheil einen kleinen Einblick geben darf. 

 

Deine Cassandra