Die Seele

Unsere Seele sendet uns oft Zeichen, die wir nicht erkennen können oder vielleicht wollen. All zu oft sind diese Zeichen versteckt oder für uns nicht als Zeichen der Seele erkennbar.

 

Die Seele ist bei uns zu Hause und wir sollten mit ihr gut umgehen, so wie du es mit deinen Kindern oder Tieren tust. Oft wird sie vernachlässigt, da andere Dinge im Vordergrund stehen, jedoch nichts ist wichtiger wie deine Seele - denke daran. Dein Seelenheil sollte ein wichtiger Aspekt in deinem Leben und auf deinem Lebensweg sein.

 

Vielleicht bist du das erste mal auf Erden oder aber auch schon einige mal hierher gekommen. Hast Situationen erlebt, gelebt und wieder mit genommen in ein neues Leben. Einiges belastet uns noch im nächsten Leben, das die Situationen nicht aufgelöst worden sind.

 

 

►Wie steht es um dein Seelenheil?

► Weißt du das ?

► Wie gehst du mit deiner Seele um?

► Geht es deiner Seele gut?

► Was möchte sie mir sagen?

► Warum kann ich es selbst nicht erkennen, was sie mir sagen möchte?

 

Auf alle die Fragen und vieles mehr gehe ich für dich persönlich in deinem - Seelengeflüster-  ein.

 

Nutze jetzt die Möglichkeit mit dieser Buchung, um Farbe, Symbol oder einen besonderen Text zu bekommen der dir weiter hilft.

 

 

Seelengeflüster

Gerne verbinde ich mich mit deiner Seele, um zu sehen was für dich die nächsten Schritte sind die du gehen wirst oder was davor noch für dich zu tun ist.  

 

Es wird dir per Mail in einer PDF Form zugesendet werden.

39,90 €

  • verfügbar

Botschaft deiner Seele zum Vollmond am 21.03.2019

Passend zum Vollmond am 21.03.2019 besteht jetzt die Möglichkeit eine persönliche Botschaft von deiner Seele zu erhalten. Ich werde mich in der Vollmond Nacht mit deiner Seele verbinden, um zu sehen welche Botschaft sie für dich bereit hält. Du bekommst entweder noch an dem Abend oder am nächsten Tag die Botschaft per E-Mail in einer  PDF zugesendet.

 

Vergiss bei der Buchung bitte nicht dein Geburtsdatum

39,90 €

  • verfügbar

Ich freue mich, wenn ich dir in deinem Seelenheil einen kleinen Einblick geben darf. 

 

Deine Cassandra