Der Seelenweg

Vielleicht geht es dir gerade nicht so gut, alles was du anpackst, erreichen möchtest oder dir in den Kopf gesetzt hast klappt einfach nicht. Du ruderst und ruderst jedoch du kommst nicht dahin, wohin du gerne kommen möchtest. Immer wieder passiert es, das dir Baumstämme oder Wellen entgegenschlagen, mit denen du niemals gerechnet hast.  Deine Energiereserven sind aufgebraucht und du legst einen Stopp ein, um dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu starten, jedoch dann kommen wieder Hindernisse die es dir nicht möglich machen deinen Weg zu gehen.

 

Vielleicht erkennst du dich darin wieder:

 

  • stark sein
  • kämpfen an allen Fronten
  • gegen den Strom schwimmen
  • rechtfertigen gegenüber anderen Menschen
  • Kopfschmerzen
  • Müdigkeit und ausgelaugt zu sein

Wenn du dich darin wieder erkennst, bist du noch nicht auf deinem Seelenweg angekommen, denn du bist damit beschäftigt es anderen recht zu machen, dich zu rechtfertigen warum du es tust und wieso ausgerechnet jetzt du so handelst. Dies kostet Energie und Zeit, setze diese Dinge lieber für das ein was du gerne tun möchtest, wohin du gehen möchtest und was dir Freude bereitet. Das Leben ist zu schön das du damit deine Zeit verbringst zu kämpfen, dich zu rechtfertigen oder gar den Menschen zu erklären warum du dies oder jenes ausgerechnet jetzt tust.

 

Was kann ich ändern/tun?

Ich weiß, das du gerade in einer Phase deines Lebens steckst, an dem du immer nach Möglichkeiten oder anderen Auswegen suchst. Suche nicht im Außen nach Möglichkeiten oder Auswegen, beginne bei dir selbst, genau dort ist der Schlüssel, das du dein Leben und deinen Seelenweg finden kannst. In dir drinnen steckt die Lösung die Antwort, was zu tun ist und welchen weiteren Weg du gehen solltest. 

 

Du selbst hast es in der Hand fortan deinen Lebensweg so zu gestalten wie es dir gefällt. Höre in dich hinein, in dein Herz und auf deine Seele was diese dir flüstert, gut ist dies in einer Meditation zu machen. Genau dort wirst du die Informationen bekommen, die du benötigst für deinen nächsten Schritt den du gehen willst, auf deinem Lebensweg. Lasse dich leiten von deinem Herz und deiner Seele, dann beginnst du fortan deinen Seelenweg zu gehen und alles wird sich aneinander fügen ganz von alleine. Auch, wenn du dies jetzt noch nicht recht glauben oder fassen kannst, versuche es, du wirst vom Erfolg überrascht sein, wie einfach es doch sein kann, wenn man nur wenige Dinge bei sich selbst ändert.

 

WAnn beginnt der Seelenweg?

Immer wieder bekomme ich diese Fragen in Coachings gestellt sicherlich stellst du dir auch gerade diese Frage. Deinen Seelenweg beginnst du dann, wenn du auf dich hörst, auf deine Impulse, das was dich bereichert und was dir Freude bereitet. Das Leben ist zu schön als das du es damit verbringst zu kämpfen, dich mit Menschen abgibst die dir nicht gut tun oder einen Weg gehst der für dich sehr beschwerlich und anstrengend zu gleich ist.

 

Erst wenn du erkannt hast, was dich glücklich macht, was dir Freude bereitet und du vor Glück platzen könntest, dann bist du auf deinem Seelenweg angekommen. Ich freue mich für jeden der seinen Seelenweg gefunden hat, der ihn dann schlußendlich zu seinem Seelenort führen wird. Bist du dort angekommen, dann spürst du es, denn dann könntest du die ganze Welt umarmen und spürst die unendliche Liebe - das wünsche ich dir.

 

Vielleicht ist noch einiges unklar oder du hast noch ganz spezielle Fragen, dann unterstütze ich dich gerne, gebe dir Impulse und einige Denkanstösse die es dir leichter machen deinen Seelenweg zu gehen.

Seelen - Coaching

 

Ich nehme dich in den Arm und gemeinsam schauen wir deine Situation an, um dann zu sehen wohin dein Seelenweg dich führen wird. Das Coaching geht 60 Minuten, es kann per Telefon oder Skype abgehalten werden. Im Anschluss bekommst du noch eine PDF zugesendet, wo alle Details noch einmal festgehalten sind, was wir besprochen haben.

 

Aktuelle Wartezeit beträgt 2 - 4 Werktage, ab Zahlungseingang, Wochenende und Feiertage ausgeschlossen.

99,00 €

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir, um auch dir einen Seelenweg zu zeigen, der dich anschließend zu deinem Seelenort führen wird.