Abendimpuls für deinen Weg in die Neuzeit

Vielleicht fühlst du dich seit dem Nachmittag etwas müde, schlapp und komplett ausgepowert?

Ja, es war viel los diese Woche, dies geht nicht ohne Spuren an dir vorbei. All zu oft sagen wir uns, das passt schon, morgen wird es besser. Im gleichen Tempo geht es dann weiter, da das Umfeld dich zu sehr fordert und du es zulässt.

Lasse es zu, auch einmal zu sagen, oh Mensch ich brauche eine Pause. 🙇‍♀️

Nimm sie dir und stelle alle Antennen auf Durchzug - auch dein Handy. Ob du alleine in den Wald gehst, ein schönes Bad nimmst, an den See fährst, dich in eine Meditation begibst oder einfach in die Stadt alleine fährst, bleibt dir überlassen.

So auch heute, schalte auf Durchzug, egal wer gerade etwas von dir will oder an deiner Haustüre klopf - heute Abend bist du körperlich nicht anwesend. Wer das nicht kann, es ist lernbar, für alle und jeden, da gibt es keine Ausnahmen. Versuche es doch einfach mal heute Abend.

Nun drücke ich euch alle ganz herzlich 👩‍❤️‍💋‍👩 und wie gesagt du bist heute nicht anwesend.....

 

Eure Cassandra Mashanti 🐲